Familiengeschichten


Anika&Benni

Es war so ein romantisches Babybauchshooting mit den zweien und beweist: Draußen kann es genau so bezaubernd sein wie drinnen!


Buntes Familienleben

diese wundervolle Familie durfte ich zum Shooting zur Hause besuchen.


Geschwisterliebe

spürt man hier. Was für ein bezauberndes Familienshooting!


Doppelte Freude

Diese beiden habe ich bei ihrer Hochzeit begleitet und dürfte kann kurz danach den Babybauch festhalten. Lieben Dank euch zweien!


Mom to be

Viele großartige Ideen hatte diese liebe Mama für ihr Babybauchshooting. Wir hatten viel Spaß bei Experimentieren.


Dreisam

Manchmal kommt das Glück einfach wie von selbst! So ein schönes Newbornshooting war es bei euch!


Lena

und ihre Eltern sind eine starke Einheit und ich habe mich riesig gefreut, das in Bildern festhalten zu dürfen.


Nathanael

war so tiefenentspannt bei unserem Neugeborenenshooting. Ein perfektes kleines Menschlein!


Mama und ich

sind ein starkes Team!


Brüder

Warum die Kinder in ein Fotostudio karren, wenn sie sich zu Hause so wohl fühlen? Danke, dass ich euch besuchen durfte!


Charlotte

Eine Kombination aus Homestory und Shooting durfte ich bei diesen dreien erstellen. Einfach traumhaft!


Ein gemütlicher Vormittag

Bei einer Kollegin zu Gast zu sein und ihre Familie fotografisch begleiten zu dürfen war eine besonders aufregende Erfahrung für mich!


Ida

Eigentlich wollten wir schon ein Bauchshooting machen, aber dazu kam es dann nicht mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Ida kennen lernen konnte.


Willkommen im Leben!

Immer wieder ist es ein Wunder für mich. Da ist sie also, die kleine Schwester! Wie schön, dass ich die junge Dame knipsen durfte.


Sehnlichst erwartet: Eine Schwester!

Lustige und sinnliche Bilder konnte ich bei dieser liebevollen Familie "rund um die Kugel" machen. Das war ein sehr schönes Homeshooting, vielen Dank!


Januar-Baby

Die Freundinnen der Mami schenkten ihr zur Babyparty einen Gutschein von mir und irgendwie fühlte ich mich gleich mit beschenkt!