Persönlichkeiten


Mary III

Dieses Mal haben wir Passbilder gemacht, aber eine kurze private Session musste sein!


Anna

Ist selbstständig und schreibt unter anderem Artikel für Fachzeitschriften. Dafür haben wir einige tolle neue Bilder gemacht!


Olga

Wieder durfte ich eine angehende Ärztin bei der Jobsuche mit Fotos unterstützen. Ich wünsche dir, dass es mit dem Traumjob klappt!


Giovanni

und ich hatten Pech mit dem Wetter. Es war eisekalt, windig und nass. Dennoch haben wir tolle Bilder für seine Bewerbung gemacht.


Mary II

Neben dem gemütlichen Shooting wollten wir auch etwas Kreatives, Märchenhaftes auf die Beine stellen. Ich finde, das ist uns gelungen.


Sina

brauchte Bewerbungsfotos, aber am Rande sind auch tolle private Portraits entstanden.


Mary

und ich wollte schon lange ein "kuscheliges" Shooting machen und nun konnten wir es endlich umsetzen!


Pic&Pace 02/14

Vielseitig und spannend war der Fotospaziergang im Rombergpark. Schön, dass ihr dabei wart!


Anna und Lena

Mit den beiden Mädels war ich bei einem "Lost Place" in Dortmund. Das war spannend und wir haben jede Menge schöne und lustige Bilder gemacht.


Nina

Ich war zum "Portrait Masters" Workshop bei Daniel Hammelstein in Bonn. Mit jeder Menge schöner Fotos im Gepäck und frisch inspiriert trat ich den Heimweg an.


Ulrike

hat sich ein besonderes Shooting gewünscht und ich bin immer noch so dankbar, dass sie dafür mich ausgewählt hat!


Lea

Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen! Vielen Dank für dieses erkenntnisreiche Shooting, liebe Lea!