Visagistik


©Melina Plieth
©Melina Plieth

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Mary.

 

Ich lebe seit 2015 in Dortmund und bin in den letzten Zügen des Bachelorstudiums Soziale Arbeit in Bochum. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik, Sport, Fotografie und Malerei und eine meiner größten Leidenschaften ist das Schminken.

Schon in den vergangenen Jahren beschäftigte ich mich viel mit Visagistik und allem was dazu gehört. Angefangen habe ich mit dem Schminken von Familienmitgliedern und habe mich dann in Make up für Shootings und Bräute ausprobiert.

Besonders spannend finde ich es, die Schönheit in jedem Gesicht heraus zu kitzeln und zu unterstreichen. Dabei ist es mir besonders wichtig, beratend auf deine Vorstellungen und Wünsche einzugehen. Dazu bespreche ich gern alles im Detail mit dir.

Während ich dich schminke, sollst du dir eine Auszeit nehmen können, um dich zu entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen.

Du kannst ab sofort ein "Make-Up-Paket" zu deinem Shooting dazu buchen.

In meinem Paket gibt es 3 Kategorien:

 

Tages Make-up

Abend Make-up

Braut Make-up (inkl. Probeschminken)

In der Galerie findest du zudem einige Arbeiten von mir.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr Infos haben möchtest, kannst du dir unten mein Portfolio anschauen oder mich über das Kontaktformular kontaktieren.

Deine Mary



Marys Portfolio

Lady's Day

Ein Tag nur für Frauen zum Entspannen und "Sich-schön-fühlen". Make up by Mary, Fotos by Melina Plieth




Pinup Shooting

Haare und Make up by Mary, Fotos by Melina Plieth


Shooting mit mehreren Outfits

Ungeschminkt, Tagesmakeup, Abendmakeup und Haare by Mary, Fotos by Melina Plieth


Freundinnenshooting

leichtes Tagemakeup by Mary, Fotos by Melina Plieth


Brautmakeup

natürlich und dezentes Make up by Mary, Fotos by Melina Plieth