Liebesgeschichten


Janina&Kevin

haben trotz der aktuellen Situation eine ganz bezaubernde und fröhliche Hochzeit gefeiert!


Stefan&Katja

hatten eine wundervolle Location gewählt und der Tag war trotz regnerischem Wetter rundum gelungen!


Julia&Lenny

haben mir einen zauberhaften Ort am Wasser gezeigt!


Mary&Jonathan

haben mich für die Fotos auf ihren Hochzeitseinladungen gebucht. So viel Liebe!


Maren&Christof

Ein Jahrestag ist immer ein super Anlass für ein Fotoshooting!


Rene&Rahel Teil 2

Mit diesen beiden durfte ich ja auch schon die Fotos für die Einladung machen. Eine wundervolle Hochzeit war es!


Pati&Svenja Teil 2

Wunderschönes Ambiente, ein tolles Paar und beste Stimmung! Ich musste nichts tun, außer die Kamera zücken, schon waren ganz herrliche Bilder die Folge.


Rene&Rahel

Bulli-Liebe! Ein Bulli, ein Feld, ein Sonnenuntergang und ein verliebtes Paar = wunderschöne Fotos!


Jenny&Giovanni

Diese beiden waren das erste Paar von meiner Kamera. Nun durfte ich ihre Hochzeit begleiten und bin immer noch ganz hin und weg.


Marc & Dörte

Unzählige Mückenstiche! Die Stiche werden irgendwann verblassen, aber die Fotos bleiben. Love is in the Air!


Pati & Svenja

Boom! Was für eine Energie die beiden mitbrachten! Ich finde, auf den Bildern kommt das toll zur Geltung. Danke für dieses einmalige Shooting!