Persönlichkeiten


Ute

hat sich Fotos für ihre neue Stelle gewünscht. Ich mag die Klarheit und Offenheit, die ihre Bilder ausstrahlen.


Ines

wollte ganz andere Bewerbungsfotos und das haben wir gemeinsam gut umgesetzt.


Maren

brauchte neue Portraits von sich. Spontan, schnell und schön.


Vera

Ein unglaublich facettenreiches und kreatives Shooting mit drei unterschiedlichen Styles von Mary.


Olga

Wieder durfte ich eine angehende Ärztin bei der Jobsuche mit Fotos unterstützen. Ich wünsche dir, dass es mit dem Traumjob klappt!


Giovanni

und ich hatten Pech mit dem Wetter. Es war eisekalt, windig und nass. Dennoch haben wir tolle Bilder für seine Bewerbung gemacht.


Sina

brauchte Bewerbungsfotos, aber am Rande sind auch tolle private Portraits entstanden.


Mary

und ich wollte schon lange ein "kuscheliges" Shooting machen und nun konnten wir es endlich umsetzen!


Nina

Ich war zum "Portrait Masters" Workshop bei Daniel Hammelstein in Bonn. Mit jeder Menge schöner Fotos im Gepäck und frisch inspiriert trat ich den Heimweg an.


Lea

Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen! Vielen Dank für dieses erkenntnisreiche Shooting, liebe Lea!